News

Nach dem Feuer … Es geht weiter!

In der Nacht vom 21. auf den 22. Januar hat das Lager unserer Agentur, das sich in der Freien Straße befand, gebrannt. Trotz des Großeinsatzes der Feuerwehr mit über 100 Einsatzkräften konnte das Feuer nicht gelöscht werden.

Die Halle, in der unser komplettes Mobiliar und Equipment, das wir über viele Jahre beschafft haben, gelagert war, ist vollkommen abgebrannt.

Der Schock sitzt nach wie vor tief. Das Geschehene stellt uns jedoch vor neue Aufgaben und Herausforderungen. Wir sehen die Ereignisse als Chance und als eine Art Neubeginn, den wir gemeinsam meistern.

Nachdem nun etwas Zeit vergangen ist, wollen wir uns bei allen Freunden und Partnern bedanken. Vielen Dank für die Unterstützung und den zugesprochenen Mut!

Außerdem möchten wir an dieser Stelle auch die anderen betroffenen Unternehmen bestärken, sich vom Verlust nicht entmutigen zu lassen. Wir hoffen mit Ihnen das Beste.


Paganini Eventmarketing - das Team