News

Domplatz-Plantschen mit der WBG Otto von Guericke eG

Wasser marsch! Am Samstag, 18. August wird wieder auf dem Magdeburger Domplatz geplantscht. Die Wohnungsbaugenossenschaft lädt zum 3. Mal Groß und Klein zum Wasser-Spaß auf historischem Areal.

Von 13.00 bis 18.00 Uhr dreht die Feuerwehr die großen Schläuche auf und verwandelt den Domplatz in einen riesigen Wasser-Spielplatz mit viel Drumherum: Hüpfburgen, Rutschbahnen, Wasserspritzpistolen und kleinen Überraschungen für alle Kinder. Für die kleine Stärkung zwischendurch sorgen Stände mit Bratwurst, Eis und vielen weiteren Naschereien und Getränken.

Das Paganini-Team organisiert das Domplatz-Plantschen als großen Familienspaß im Auftrag der Wohnungsbaugenossenschaft Otto von Guericke eG.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen und Spaß haben. Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Noch mehr Bilder und einen kleinen Videoclip vom vergangenen Jahr gibt es hier: www.domplatzplanschen.de

 


Domplatz-Plantschen Magdeburg